Letzte Änderung: 21.12.2015

Wie werde ich Schiedsrichter?

Schiedsrichter werden, ist nicht schwer - Schiedsrichter sein dagegen sehr. Trotzdem muss dieses Ehrenamt auch in unserer Sportart Rollhockey nicht uninteressant bleiben. Weil fertige Schiedsrichter nun einmal nicht vom Himmel fallen, sollte man also gut ausgebildet sein. Für die Ausbildung ist der zuständige Schiedsrichterobmann Deines Landesverbandes verantwortlich.

Solltest Du an einer Schiedsrichtertätigkeit interessiert sein, findest Du hier ein Formular, mit dessen Hilfe die erste Kontaktaufnahme erfolgen kann.

Wir werden Dein Interesse an den zuständigen Schiedsrichterobmann weiterleiten. Dieser wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist nie zu früh, mit der Schiedsrichterei anzufangen. Bitte gib uns Deine Daten, die wir an den zuständigen Schiedsrichterobmann weitergeben werden.


(* = Mussfelder)